Krell
Immobilien

+++Freistehendes Einfamilienhaus in 37199 Wulften preiswert zu verkaufen+++zurück

#
# # # # # # # #
Kaufpreis: 63.500,00 € VB
Maklercourtage: 5,95 % inkl. 19 % MwSt.
   
Haustyp: massives Einfamilienhaus
Grundstücksfläche ca.: 400,00 m2
Wohnfläche ca.: 120,00 m2
Anzahl der Zimmer: 5
Heizungsart: Zentralheizung elektrisch
Energieausweis: 24.07.2015 bis 24.07.2025
Energieverbrauch: 203,6 kWh / m2 * a
Carport: ja zzgl. 2 Stellplätze

 

Objektbeschreibung:

 

Das freistehende Einfamilienhaus hat eine einfache Ausstattung. Mit ein bißchen handwerkliches Geschick, lässt sich aus dem Einfamilienhaus etwas machen. Auf Grund des Kaufpreises ist dieses Haus zur Eigennutzung oder auch als Vermietungsobjekt interessant. Das Einfamilienhaus bietet genügend Platz für 4-5 Personen.

 

Ausstattung:

 

Heizungsart: elektrische Heizung und Ofenheizung, Fenster: Holz, Innentüren alt, Einbauküche alt, div. Möbel wie Schlafzimmer, Wohnzimmer Küche noch vorhanden, Terrasse, gr. Innenhof mit Carport, 1 Kellerraum, SAT Schüssel.

 

Lage:

 

Zentrale Lage in Wulften, Einkaufsmarkt mit Bäckerei fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Ärzte, Kindergarten, Grundschule im Ort.

 

Hinweis:

 

Irrtum und zwischenzeitlicher Verkauf bleiben uns vorbehalten. 

Sonstiges:

Fehlende Angaben zum Energieausweis gemäß Energieeinsparverordnung 2014 (EnEV) begründen sich durch Nichtangabepflicht bei Denkmalschutzobjekten, Grundstücken, nichtbeheizbaren Immobilien oder wurden bisher trotz Aufforderung gegenüber dem Auftraggeber nicht zur Verfügung gestellt.

 

Um eine schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung zu treffen, können Sie uns gerne unter folgenden Rufnummern von 9:00 Uhr bis 18:00 erreichen.