Krell
Immobilien

Gepflegtes Einfamilienhaus mit sep. großer Garage Baujahr 2009zurück

#

 

Kaufpreis: 435.000 €
Maklercourtage: ja
   
Haustyp: Einfamilienhaus 
Grundstücksfläche ca.: 553 m2   Eigentumsgrundstück
Baujahr: 2009
Wohnfläche ca.: 160 m2
Nutzfläche ca.: 30,70 m2  Garage   
Heizungsart: Fußbodenheizung , Zentralheizung
Befeuerungsart: Luft-Wasser-Wärmepumpe
Energieausweis: 2009  bis  2019
Energieverbrauch: 61,09 kWh/ * a
Garage ja
Kfz.-Stellplatz: ja

 

 

 

Objektbeschreibung:

 

 

 

Freistehendes Einfamiliehaus am Ortsrand von Göttingen

 

Das von uns angebotene 1 Familien Haus wurde in 2009 auf einem Eigentumsgrundstück erstellt. Die Immobilie befindet sich in einer Sackgasse, es ist somit eine verkehrsberuhigte Lage. Besucher finden hier immer ein Plätzchen um ihr Fahrzeug zu parken. 
Die Grundstücksgröße beträgt ca. 560 qm, der Gartenbereich wurde liebevoll und übersichtlich gestaltet.
Auf diesem Grundstück befindet sich eine große Garage, mit seitlichem Eingangsbereich und Fenster, das Garagenlamellentor läßt sich elektrisch öffnen.
Die Immobilie befindet sich in einem sehr gepflegtem Zustand.

Kein Renovierungsstau, hier kann man einziehen und sich wohl fühlen!

Noch sind die Zinsen absolut im Tiefpreisniveau, deshalb jetzt kaufen!

 

 

Lage:

 

Die Immobilie befindet sich am Stadtrand von Göttingen OT. in einer Sackgasse. Es ist eine verkehrsberuhigte Lage, Besucher finden hier immer ein Plätzchen um ihr Fahrzeug zu parken. 

 

 

Ausstattung:

 

Garage, Außenterrasse mit Wasseranschluß, Bad mit Wanne und Fenster, Gäste-WC mit Dusche und Fenster, Außenrolladen im EG und OG komplett, hochwertige Einbauküche, Echtholz-Parkett, Dachboden und Außenfassade gedämmt, Heizungsanlage: Daikin-Luft/Wasser-Wärmepumpe, Zentralheizung als Fußbodenheizung im EG und OG, Energieausweis Wert Energiebedarf von 22,63 kWh/m2 per anno, Primärenergiebedarf 61,09 kWh/m2 per anno. Im Außenbereich haben befindet sich eine große Terrasse mit Markise.

 

 

Hinweis:

 

Irrtum und zwischenzeitlicher Verkauf bleiben uns vorbehalten. 

Sonstiges:

Fehlende Angaben zum Energieausweis gemäß Energieeinsparverordnung 2014 (EnEV) begründen sich durch Nichtangabepflicht bei Denkmalschutzobjekten, Grundstücken, nichtbeheizbaren Immobilien oder wurden bisher trotz Aufforderung gegenüber dem Auftraggeber nicht zur Verfügung gestellt.

 

Um eine schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung zu treffen, können Sie uns gerne unter folgenden Rufnummern von 9:00 Uhr bis 18:00 erreichen.



 


KRELL Immobilien

Tel.: 0178 / 490 4482

Mail: info@krell-immobilien.de