Krell
Immobilien

Gewerbliche Immobilie (Gastronomie) mit 2 Wohnungen in Duderstadt OT. zu verkaufenzurück

#
# # # # # # # # # # # # #
Kaufpreis: 59.000,00 VB
Maklercourtage: ja
   
Haustyp: Massive Bauweise
Grundstücksfläche ca.: 750,00 m2
Baujahr ca.: 1978
Gewerbefläche ca.: 303,00 m2
Gewerbenutzfläche ca.:   98,63 m2
Wohnung 1 ca.: 124,26 m2
Wohnung 2 ca.:   74,66 m2
Kellerfläche ca.: 135,00 m2
Heizungsart: Zentralheizung
Energieausweis: ist vorhanden
Garage: ja

 

Objektbeschreibung:

 

Weitere Nutzung als Gaststättengewerbe möglich, allerdings sind Renovierungsmaßnahmen erfoderlich. Im Hauptgebäude befindet sich noch eine 4 Zimmerwohnung, die zur Zeit noch bewohnt wird und eine weitere 3 Zimmerwohnung im neueren Nebengebäude mit
einem sep. Eingang.

 

Ausstattung:

 

Gaststätte mit Theke im EG, 1 Tanzsaal mit Theke und Bühne im OG, ausreichende Lager.- u. Nutzfläche für den gastronomischen Bereich vorhanden. Garage und Carport im Innenhof, große Terrasse im 1. OG., Medienanschlüsse für TV / Telefon und Internet im EG und OG.

 

Lage:

 

Langenhagen ist ein Ort im Landkreis Göttingen in Niedersachsen und liegt an der Kreisstraße 110 zwischen Fuhrbach und Hilkerode, fünf Kilometer nordöstlich von Duderstadt. Das zum Untereichsfeld gehörende Dorf ist seit dem 1. Januar 1973 ein Ortsteil der Stadt Duderstadt und hat rund 500 Einwohner.

 

 

Hinweis:

 

Irrtum und zwischenzeitlicher Verkauf bleiben uns vorbehalten. 

Sonstiges:

Fehlende Angaben zum Energieausweis gemäß Energieeinsparverordnung 2014 (EnEV) begründen sich durch Nichtangabepflicht bei Denkmalschutzobjekten, Grundstücken, nichtbeheizbaren Immobilien oder wurden bisher trotz Aufforderung gegenüber dem Auftraggeber nicht zur Verfügung gestellt.

 

Um eine schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung zu treffen, können Sie uns gerne unter folgenden Rufnummern von 9:00 Uhr bis 18:00 erreichen.



 


KRELL Immobilien

Tel.: 0178 / 490 4482

Mail: info@krell-immobilien.de